Startseite

Zhangjiagang renda packing machinery co.,ltd

Unternehmensprofil

Maschinerie Co., Ltd. Zhangjiagang Renda ist ein Herstellungsunternehmen, das auf Getränkeverpackungsmaschinerie, Plastikmaschinerie und Wasserbehandlungsausrüstung sich spezialisiert.  Wir haben, mit vielen berühmten Auslandsgesellschaften zusammenzuarbeiten auf den Getränkegebieten, wir haben feste Produktionserfahrung vieler Jahre, neue Technologie sowie ständig erneuerte Produkte. Außerdem geben wir unseren Kunden den besten Service, und wir genießen hohes Prestige unter Benutzern. Wir haben ein vereinigtes Team auf den Außenhandelgebieten, also haben wir einen verstärkten Status in Getränkefüllendem Geschäft gegründet!

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Zhangjiagang-renda Verpackungsmaschinerie Co., Ltd. hat eine Geschichte von mehr als 20 Jahren. wir haben die Erfahrung mehr als 20 Jahre im Auslandsgeschäft, und wir haben mit vielen Auslandsgesellschaften von aller Welt zusammengearbeitet.

Becasuse unseres guten Services, der Qualität und unseres reifen technolagy, haben wir unser eigenes Band " Renda“, und unsere Exporte werden größer und größer.

Jetzt werden wir die bessere Füllmaschine und den besseren Service machen, damit sein kann der zuverlässige Lieferant diesbezüglich Felder.

Zhangjiagang  renda packing machinery co.,ltd Zhangjiagang  renda packing machinery co.,ltd Zhangjiagang  renda packing machinery co.,ltd Zhangjiagang  renda packing machinery co.,ltd Zhangjiagang  renda packing machinery co.,ltd
1 2 3 4 5
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : Renda

Jahresumsatz : >20 Million

Gegründet : 1990

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Saft-Füllmaschine en ventes Gute Qualität Saft-Füllmaschine en ventes

Home

Zhangjiagang renda packing machinery co.,ltd

Company Profile

Zhangjiagang Renda Machinery Co., Ltd. is a manufacturing enterprise specializing in beverage packing machinery, plastic machinery and water treatment equipment.  We have cooperate with many famous foreign companys in beverage fields,  We have many years' solid production experience, advanced technology as well as constantly renewed products. Furthermore, we give the best service to our customers, and we enjoy high prestige among users. We have a united team in foreign trade fields, so we have set up a strengthened status in beverage filling business!

View More About Us
our company

Zhangjiagang renda packing machinery co.,ltd has a history of more than 20 years. we have more than 20 years' experience in foreign business, and we have cooperated with many foreign companies from all of the world.

Becasuse of our good service, quality and our mature technolagy, we have got our own band"Renda", and our exports become bigger and bigger.

Now, we are going to make the better filling machine and better service so that can be the reliable supplier in this feilds.

Zhangjiagang  renda packing machinery co.,ltd Zhangjiagang  renda packing machinery co.,ltd Zhangjiagang  renda packing machinery co.,ltd Zhangjiagang  renda packing machinery co.,ltd Zhangjiagang  renda packing machinery co.,ltd
1 2 3 4 5
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : Renda

Annual Sales : >20 Million

Year Established : 1990

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Juice Filling Machine for sales Good quality Juice Filling Machine for sales